KPX AG
Zürcherstrasse 29
8620 Wetzikon
Bedrohungen werden immer vielfältiger und Cyberangriffe immer häufiger. Dabei spielt die Grösse des Unternehmen keine Rolle. Um Ihre IT Infrastruktur nachhaltig zu schützen und Daten sicher verwalten zu können, muss ein umfassender Schutz her. Lassen Sie es nicht erst zu Hradwareausfällen kommen, denn dann sind die Schäden oft irreparabel und die Kosten hoch.
Unsere IT Wartung beinhaltet nicht nur die Wartung Ihrer EDV Geräte, sondern auch die Softwarewartung und System Wartung. In einem Wartungsvertrag stellen wir nach individuellen Bedürfnisse unsere IT Dienstleistungen für Ihren Rundum-Schutz zusammen.
Gerne versorgen wir Sie auch mit Ersatzteilen und Ersatzgeräten bei Bedarf. Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern Hand in Hand und dienen als Ihr zentraler Ansprechpartner. Unser EDV Service ist mit Antwortzeiten von 24/7 und Next Business Day jederzeit für Sie verfügbar.
Dank smart managed lässt sich die Wartung nahezu vollständig automatisieren. Durch regelmässige Softwareupdates und die Installation sicherheitsrelevanter Service Packs, wird der reibungslose Betrieb Ihrer IT Infrastruktur garantiert. Weitere Vorteile unserer smart managed Services finden Sie hier.
Dank unserer Erfahrung und dem gebündelten IT Fachwissen unserer Experten können wir herstellerunabhängig agieren. Geben Sie neuerworbene Hardware von Tag eins an in unsere Hände. Viele unserer Kunden haben sich bereits für unseren Maintenance Service entschieden und sind von der unkomplizierten Handhabung begeistert. Gerne kümmern wir uns auch um die Überprüfung Ihrer Netzwerke, auf die korrekte und rechtssichere Funktion.
Ja, aber nicht nur das. Auch die Beschaffung neuer Soft- und Hardware oder die nachhaltige Aufwertung alter Hardware gehören zu unserem EDV Service. Lesen Sie dazu auch gerne unseren Beitrag zu Refurbished Hardware auf unserem Blog.
Das ist je nach Umfang des Problems und der betroffenen Schwachstellen in der IT Infrastruktur unterschiedlich und nicht zu verallgemeinern. Kommen Sie bei Fragen und Problemen gerne jederzeit auf uns zu. Gemeinsam finden wir eine schnelle Lösung.
Zunächst sollten Sie Ruhe bewahren und Ihren IT-Dienstleister schnellstmöglich kontaktieren. Durch unser IT Monitoring und unser IT Helpdesk erhalten Sie den besten Support. Für mehr Informationen zu unseren Dienstleistungen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.
Besuchen Sie zu diesem Thema doch gerne unsere Unterseite IT Beratung. Falls Sie die gewünschten Antworten nicht finden, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit per Telefon oder E-Mail.
Selbstverständlich ist die Analyse Ihrer IT Infrastruktur fester Bestandteil unserer Vorgehensweise. Gemeinsam schauen wir uns vor Ort Ihre Gegebenheiten an und ermitteln dann im nächsten Schritt den Optimierungsbedarf.
©kpx iT 2018 -2022