IT Notfall Service

MANAGED SERVICES | IT SUPPORT | CLOUD LÖSUNGEN

Eine schnelle Lösung muss her? Unser IT Helpdesk steht Ihnen jederzeit zur Verfügung

Kurzwort | kpx iT

Mit einer hohen Erreichbarkeit dient unser IT Helpdesk als zentrale Anlaufstelle bei jeder Frage. Auch im Notfall garantieren wir für die schnelle Soforthilfe. Ob Probleme mit dem Server, eine notwendige Reparatur, Massnahmen bei Systemausfällen oder die Wiederherstellung wichtiger Daten, kpx iT findet im Problemfall immer eine Lösung. Mit dem Wissen unserer Experten sind Sie auf der sicheren Seite. Kontaktieren Sie uns einfach direkt über unser Helpdesk oder per Telefon oder eMail.

it installation eines it dienstleisters vor Ort

Keine lange Suche, sondern die schnelle Unterstützung per Knopfdruck

Netzwerkbetreuer | kpx iT

24/7 und Next Business Day, das ist unser Versprechen. In Problemfällen oder bei Störungen schnell agieren zu können ist wichtig. Durch den detaillierten Report unseres IT Helpdesk können wir uns schnell ein Bild machen und Lösungen schaffen. Überzeugen auch Sie sich von unserer schnellen Soforthilfe per Knopfdruck. Gut dokumentiert und mit aktuellen Daten aus unserer smart managed Plattform können wir Störungen vermeiden und Fehler schnell beheben.

FAQs

Durch die Vereinfachung von Produktionsketten ergeben sich völlig neue Wachstumschancen. Die Neustrukturierung der IT Infrastruktur verkürzt Prozesse und schafft einen dynamischeren und effizienteren Ablauf. Kommen Sie bei Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

Das Service Level Agreement entscheidet über Leistungsumfang und Kosten unserer Managed Services für Ihr Unternehmen. Sie entscheiden, wir setzen um.

Der First Level Support ist die erste Instanz für Ihr Unternehmen. Unser Service Desk bietet Ihnen die Unterstützung und kann dank geschulten IT Spezialisten in vielen Bereichen bereits erste Lösungen für Sie und Ihre Mitarbeiter bieten.

Ein Managed Service Provider ist ein Anbieter für IT Services und Support.