KPX AG
Zürcherstrasse 29
8620 Wetzikon
Unsere IT Services umfassen IT Dienstleistungen, die von einer sinnvollen, auf Ihr Unternehmen angepassten IT Infrastruktur, bis hin zu zusätzlichen Clouddiensten reichen, die Ihre IT Prozesse erleichtern und Ihre individuellen IT Anforderungen abdecken. Dazu zählt auch unser IT Support zudem die IT Betreuung vor Ort gehört, sowie das Remote Management mit unserem IT Service Desk. Störungen müssen frühzeitig erkannt und Service Requests rechtzeitig beantwortet werden, damit ein reibungsloser Ablauf Ihrer IT Abteilung garantiert ist. Unser Service Desk ist mit Reaktionszeiten von 24/7 und Next Business Day für Sie erreichbar.
Wir versprechen Ihnen eine solide Grundlage für die Digitalisierung. Als IT Dienstleister reicht unser IT Service Management durch fachübergreifendes Know How durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern und IT Dienstleister über normale IT Lösungen und Funktionen weit hinaus. Wir verstehen uns dennoch als Ihr zentraler Ansprechpartner für alle Themen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.
Die eigene IT Abteilung endet oftmals im firmeneigenen Serverraum, heute erweitern Clouddienste die IT Systeme, doch ehrlich gesagt, scheitert es schon häufig an der richtigen Verkabelung der Engeräte. Per Definition sehen wir uns als IT Dienstleister mit unseren IT Spezialisten dazu verpflichtet, Ihre EDV Systeme durch unsere Managed Services zu optimieren und Ihnen beratend Unterstützung zu bieten, um Ihrem Unternehmen den Weg in die Weiterentwicklung der Informationstechnologie zu ebnen und den besten Support zu bieten. Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt mit uns auf direkt per Telefon oder auch per E-Mail.
Unser IT Helpdesk ist eine zentrale Anlaufstelle mit einer hohen Erreichbarkeit für kurzfristige Anfragen per Telefon, E-Mail oder Telegram. Für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Systeme bieten wir Ihnen als IT Dienstleister unseren Support und finden im Problemfall schnelle Lösungen bei Ihren IT Problemen. Egal ob Anwenderprobleme oder Fragen im Allgemeinen, mit unserem IT Helpdesk unterstützen wir Sie jederzeit. Durch die perfekte Integration durch smart managed, funktioniert die Hilfe per Knopfdruck, eine unkomplizierte Soforthilfe. Wir schaffen durch smart managed eine transparente Abwicklung, sodass alle Schritte für Sie nachvollziehbar sind.
24/7 und Next Business Day, das ist unser Versprechen. In Problemfällen oder bei Störungen schnell agieren zu können ist wichtig. Durch den detaillierten Report unseres IT Helpdesk können wir uns schnell ein Bild machen und Lösungen schaffen. Überzeugen auch Sie sich von unserer schnellen Soforthilfe per Knopfdruck. Gut dokumentiert und mit aktuellen Daten aus unserer smart managed Plattform können wir Störungen vermeiden und Fehler schnell beheben.
Ihre Systeme sollten durch ein gutes Monitoring per Fernwartung stetig überwacht werden. Zu unseren IT Dienstleistungen und unserem IT Support gehört nicht nur die schnelle Soforthilfe unseres IT Service Desk. IT Support bedeutet für uns die frühzeitige Erkennung von Problemen bevor es zu Ausfällen oder irreparablen Schäden kommt. Die Funktionen Ihrer Soft- und Hardware sollten zu jederzeit abrufbar sein.
©kpx iT 2018 -2022