Covid-19

DIGITALISIERUNG | Industrie 4.0 | Die Welt der IT

Die Digitalisierung wächst mehr denn je – Guter Service trotz Covid-19

Unser IT Support - zuverlässig und flexibel | komplex iT

Wir haben unsere Servicezeiten für Sie angepasst, damit Sie auch in Zeiten von Covid-19 den besten Support erhalten. Wir sind bis einschließlich 21 Uhr flexibel für Sie da. Unser Remote Management macht es möglich von überall auf Ihre Unternehmens IT zuzugreifen, um auch aus der Ferne zuverlässig und effizient agieren zu können. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser vor Ort Service nach wie vor zur Verfügung, unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen.

Bleiben Sie gesund!

 

istockphoto 1264981672 1024x1024 1

Verantwortungsvoll agieren und dabei flexibel und effizient handeln

Covid-19 und IT Service und IT Support | komplex iT

Die Gesundheit steht an erster Stelle, jedoch müssen Sie deshalb nicht auf guten Service verzichten. Angepasst auf die aktuelle Situation, haben wir unsere Servicezeiten für Sie angepasst, damit nach dem Normalbetrieb gehandelt werden kann. Es ist wichtig, sich an Mindestabstände zu halten und den direkten Kontakt stark zu reduzieren. Um Sie und Ihre Mitarbeiter zu schützen, sind wir deshalb bis 21 Uhr für Sie erreichbar, egal ob Remote oder vor Ort.

Wir wechseln zwischen jedem Termin die Maske und desinfizieren uns die Hände und Mindestabstände werden ebenfalls eingehalten. Zudem haben wir Verstärkung in unserem Telefon-Support und sind deshalb zu jeder Zeit und von überall aus erreichbar.

Verantwortungsvoll agieren und dabei flexibel und effizient handeln

Covid-19 und IT Service und IT Support | komplex iT

Die Gesundheit steht an erster Stelle, jedoch müssen Sie deshalb nicht auf guten Service verzichten. Angepasst auf die aktuelle Situation, haben wir unsere Servicezeiten für Sie angepasst, damit nach dem Normalbetrieb gehandelt werden kann. Es ist wichtig, sich an Mindestabstände zu halten und den direkten Kontakt stark zu reduzieren. Um Sie und Ihre Mitarbeiter zu schützen, sind wir deshalb bis 21 Uhr für Sie erreichbar, egal ob Remote oder vor Ort.

Wir wechseln zwischen jedem Termin die Maske und desinfizieren uns die Hände und Mindestabstände werden ebenfalls eingehalten. Zudem haben wir Verstärkung in unserem Telefon-Support und sind deshalb zu jeder Zeit und von überall aus erreichbar.

Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen rund um das Thema IT während der Pandemie gerne jederzeit per E-Mail oder unter unserer Service Hotline: